Interview

Unser langjähriger Partner d.vinci lud zwei unserer ADWEKO’s, Patrick Thumm & Hanns Kordes, zum Thema Partnerschaftliches Zusammenarbeiten” auf ein Interview ein.

Patrick kam 2017 als Werkstudent an Board und hat sich zu einem bedeutenden Mitglied des Vertriebsteams entwickelt. Er kümmert sich unter Anderem um das Partnermanagement und hat deswegen viel Kontakt zu d.vinci. Den Weg von der Idee bis hin zum Release der Recruiting-Software verfolgte Patrick von Anfang an.

Hanns Kordes ist zuständig für das Recruiting bei ADWEKO. Somit konnte er über die Jahre hinweg seine eigenen Berufserfahrungen einfließen lassen. Zwar kommt Hanns nicht ursprünglich aus dem Business Analytics Feld, doch er stellte sich als der perfekte Fit heraus, um das Projekt ins Rollen zu bringen.

Erfahren Sie hier mehr über unser gemeinsames BI-Projekt, sowie das Making-Of unserer Reporting Lösung

Patrick Thumm
Head of Product Sales

Hanns Kordes
Principal Expert

Registrieren Sie sich für die ADWEKO News:

Schlagwörter:

Der ADWEKO PaPM regression tester

Kategorien:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert