MARIO SONNEBORN IST NEUER BEREICHSLEITER

FÜR REGULATION & ANALYTICS

01. April 2019 – Wir freuen uns Mario Sonneborn seit April 2019 als neuen Bereichsleiter für den Geschäftsbereich Regulation & Analytics gewonnen zu haben. Mario ist ein zertifizierter Meldewesen-Experte. Er besitzt langjährige Erfahrung durch diverse Projekte in der Bankenaufsicht, im Meldewesen und im Risikomanagement. Ebenso gehört die Implementierung regulatorischer Lösungen auf Seiten der Finanzindustrie und Regulatoren zu seinem Fachgebiet.

„Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, das Profil und das Leistungsspektrum von ADWEKO im Bereich Regulation & Analytics weiter ausbauen und schärfen zu können. Mein Ziel ist es für unsere Kunden ein bewäjrter & vertrauensvoller Lösungsanbieter  zu sein rund um die Themen Regulierung, Aufsichtsrecht, Meldewesen und regulatorisches IT-Management.

Mario Sonneborn

Head of Business Unit, Regulation & Analytics, ADWEKO Consulting GmbH

SprEchen Sie mIT

Mario sonneborn!