WALDEMAR FIX WIRD NEUER

GESCHÄFTSFÜHRER

DER ADWEKO CONSULTING GMBH

17. Oktober 2019 – Als neuer Managing Director leitet Waldemar Fix ab sofort die Geschäftsbereiche Data Management, Software Solutions und Managed Services sowie den HR-Bereich. Er übernimmt damit z.T. die Aufgaben von Dino Hartmann, der ADWEKO Ende Oktober 2019 verlässt. 

Waldemar Fix gehört bereits seit  7 Jahren zum Kernteam von ADWEKO und hat in kürzester Zeit eine außerordentliche Karriere vom Senior Consultant hin zum Manager absolviert. Der diplomierte Mathematiker mit Schwerpunkt Finanz- und Versicherungsmathematik ist inzwischen ein anerkannter Experte für die Umsetzung großer und komplexer Arbeitspakete in Analytical-Banking-Projekten, welche die Fokusthemen  Meldewesen und Accounting beingreifen. Seit 2017 leitet er außerdem den Geschäftsbereich Data Management. Diesen hat er inzwischen zum erfolgreichsten und größten Geschäftsbereich weiterentwickelt.

Auch als Autor hat er sich bereits einen Namen gemacht. Mit „SAP – Der technische Einstieg“ (Rheinwerk-Verlag). erleichtert er Anfängern den technischen Einstieg in das Thema.  

Christian Kobler, CEO und Gründer: „Es macht mich unglaublich stolz, Waldemar als Teil des Geschäftsführungs-Teams gewonnen zu haben. Sein Werdegang bei uns zeigt wunderbar, wie man bei ADWEKO in wirklich kurzer Zeit die Karriereleiter hochsteigen kann. Für uns alle ist er das ideale Vorbild. Denn er lebt die kulturellen Werte von ADWEKO, genießt als anerkannter Experte das Vertrauen unserer Kunden, und treibt mit leidenschaftlichem Engagement die Entwicklung von ADWEKO maßgeblich voran. Wir freuen uns mit ihm im Führungsteam die Erfolgsgeschichte von ADWEKO weiter fortzuschreiben.“

SprEchen Sie mIT

waldemar fix!