PREMIERE IN WIEN
RLB OÖ, Finory & ADWEKO

RÜCKBLICK ZUR IMH GESAMTBANKSTEUERUNG IN WIEN

21.11.2022 – Beim Jahresforum Gesamtbanksteuerung waren auch wir dieses Jahr mit von der Partie!

Gemeinsam mit der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich und Finory wurde die Finanzarchitektur unter die Lupe genommen. Dabei wurden vor allem die Erfolge und Herausforderungen aus der gemeinsamen Projektarbeit dem Publikum präsentiert und im gleichen Zug wichtige Learnings geteilt. Ein kurzer Ausblick rundete die Präsentation unter dem Titel „Never change a running system – oh doch! Neue Finanzarchitektur am Beispiel von SAP“ ab!

Bereits zum 16. Mal fand die Veranstaltung nun statt.
Prof. Dr. Stefan Zeranski (Brunswick European Law School, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften) moderierte die diesjährige Veranstaltung und diskutierte mit den Teilnehmer*innen und Vortragenden aus FMA, OeNB, BMF und der Bankenpraxis über die mannigfaltigen Herausforderungen in der Gesamtbanksteuerung und dem Risikomanagement.

Eins war klar: Herausforderungen gibt es viele! Von der Energiekrise über Inflation oder neue regulatorische Anforderungen bis hin zum Klimawandel und ESG ist alles dabei.

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr dabei gewesen zu sein.
Bei Fragen rund um das Event und unseren Auftritt stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

©Interfoto / imh GmbH

SprEchen Sie UNS AN!