OneSumX Risk Management
Standardisierte Schnittstelle zur Integration des bankfachlichen HANA Datenmodells der FSDP in die Kalkulationen für Credit Risk, Market Risk und Liquidity Risk inkl. Rückschnittstelle zum Schreiben der Risiko-Ergebnisse in das dafür erweiterte Datenmodell der FSDP.
Standardisierte Schnittstelle zur Integration des bankfachlichen HANA Datenmodells der FSDP in die Kalkulationen für Credit Risk, Market Risk und Liquidity Risk des ‚OneSumX for Risk Management‘ inkl. Rückschnittstelle zum Schreiben der Risiko-Ergebnisse aus OneSumX in das dafür erweiterte Datenmodell der FSDP.
DATENAUSWERTUNG OHNE GRENZEN
SCHNELLER ANALYSEN ERSTELLEN
CLOUD-ÜBERGREIFEND SKALIEREN
Mit seiner Erweiterbarkeit und den vorhandenen Anpassungsmöglichkeiten bietet ADWEKO Integrate ein hohes Maß an Flexibilität. Zahlreiche Stellschrauben ermöglichen dem Kunden, individuelle Gegebenheiten innerhalb der Schnittstelle zu berücksichtigen. Die Tatsache, dass sich die Entwicklung auf HANA Artefakte beschränkt und eine enge Verzahnung zum SAP Standard besteht, bietet den Vorteil, dass Sie sich an bewährte Best Practices der SAP halten kann.